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Assistent:in Administration (40%)

Lomotion AG

von: Lomotion_Baumann; aufgeschaltet am 31.10.2024 14:48

Die Lomotion AG produziert seit 2001 Filme für Kino und Fernsehen wie auch ambitionierte Auftragsproduktionen. Wir sind ein Team von 6 Personen und teilen unsere grossen Büroräumlichkeiten und eine gemeinsame Cafeteria an der Weyermannsstrasse in freundlicher Atmosphäre mit weiteren Kreativschaffenden.

Per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Person als Assistent:in Administration (40%).

Aufgabenbereiche
- Buchhaltung (u.a. Zahlungsverkehr und Rechnungstellung)
- Personaladministration
- Allgemeine Sekretariatsarbeit
- Administration für Filmprojekte
- Assistenz der Geschäftsleitung

Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Engagierte und aufgestellte Persönlichkeit
- Organisationsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein, selbstständig und flexibel
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse und der MS-Office-Programme
- Interesse an der Kulturbranche ist wünschenswert

Wir bieten Ihnen
- Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
- Entwicklungsmöglichkeit in andere Aufgabenbereiche
- Grosse Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum
- Zentrale Arbeitsstelle, flexible Einteilung des Arbeitspensums

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail bis 11. November 2024 an: Magdalena Welter, magdalena@lomotion.ch, 031 388 00 66

magdalenaSPAMFILTER@lomotion.ch
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