Xenia Patricia
|   | 
| Funktion | Kamera | |
| Funktion Präzisierung | Filmkamera (DoP), Schwenker (camera operator), 1. Kameraassistenz (focus puller), 2. Kameraassistenz (clapper loader) | |
| xeniaxpatriciaSPAMFILTER@gmail.com | ||
| Website | https://www.xeniapatricia.com/ | |
| Telefon | ||
| Sprachen | Deutsch, Englisch, Chinesisch, Koreanisch | |
| Wohnort | Basel | |
| Land | Schweiz | |
| Wohnmöglichkeiten | London, Berlin, Sarnen | |
Ausbildung
| Jahr | Ausbildung | 
|---|---|
| 2017-2020 | MA Filmmaking, London Film School | 
| 2010-2014 | BA Chinese and Korean, SOAS | 
Film (Auswahl)
| Jahr | Titel | Regisseur | Funktion | Produktion | 
|---|---|---|---|---|
| 2020 | Happy Birthday Jesus | Xenia Patricia | DoP | Lazy Eyes | 
| 2020 | After A Room | Naomi Pacifique | DoP | Lazy Eyes | 
| 2020 | We all just want to be mad | Flora Tennant | DoP | London Film School | 
| 2020 | Filipiñana | Rafael Manuel | DoP | Screen Asia | 
| 2019 | Quasi una Fantasia | Davide Maria Valsecchi | DoP | London Film School | 
| 2019 | Me, my germs and James | Anastasiia Vorotniuk | DoP | London Film School | 
Auszeichnungen
| Jahr | Auszeichnung | 
|---|---|
| 2020 | Silver Bear, Filipiñana | 
 
                                            