Xenia Patricia
|
| Funktion | Kamera | |
| Funktion Präzisierung | Filmkamera (DoP), Schwenker (camera operator), 1. Kameraassistenz (focus puller), 2. Kameraassistenz (clapper loader) | |
|
xeniaxpatriciaSPAMFILTER@gmail.com
|
||
| Website | https://www.xeniapatricia.com/ | |
| Telefon | ||
| Sprachen | Deutsch, Englisch, Chinesisch, Koreanisch | |
| Wohnort | Basel | |
| Land | Schweiz | |
| Wohnmöglichkeiten | London, Berlin, Sarnen | |
Ausbildung
| Jahr | Ausbildung |
|---|---|
| 2017-2020 | MA Filmmaking, London Film School |
| 2010-2014 | BA Chinese and Korean, SOAS |
Film (Auswahl)
| Jahr | Titel | Regisseur | Funktion | Produktion |
|---|---|---|---|---|
| 2020 | Happy Birthday Jesus | Xenia Patricia | DoP | Lazy Eyes |
| 2020 | After A Room | Naomi Pacifique | DoP | Lazy Eyes |
| 2020 | We all just want to be mad | Flora Tennant | DoP | London Film School |
| 2020 | Filipiñana | Rafael Manuel | DoP | Screen Asia |
| 2019 | Quasi una Fantasia | Davide Maria Valsecchi | DoP | London Film School |
| 2019 | Me, my germs and James | Anastasiia Vorotniuk | DoP | London Film School |
Auszeichnungen
| Jahr | Auszeichnung |
|---|---|
| 2020 | Silver Bear, Filipiñana |