Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Freier Arbeitsplatz im kreativen Studio in Zürich-Binz

Bist du auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich? Bei uns im Studio direkt beim Bahnhof Binz wird ab sofort ein Arbeitsplatz frei!
weiter »

Unterstützung in der Vorproduktion gesucht für ein Science-Fiction Kurzfilm

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Science-Fiction Kurzfilm "Deadly Deadline" noch engagierte Crewmitglieder, die mich in der Vorprodukten unterstützen.


weiter »
 

33. Film- und Comic Börse 28.04.24 10 - 17 Uhr im Volkshaus Zürich

33. Film- und Comic Börse 28.04.23 Volkshaus Zürich. Nebst seltenen Filmplakaten, Original Star-Autogrammen, Fotos, Modellen, DVD/BluRays, Toys, Comics und...
weiter »

Professionelles Studio für Deine Ideen

Mit allem Comfort!

Die grosszügigen Räumlichkeiten, nahe Zürich, können auch gemietet werden. Geeignet ist das Mietstudio für mittlere Werbe- und People-/Mode-Produktionen.


weiter »
 

Deep Dating Teilnehmende gesucht

Für die zweite Staffel von Deep Dating sind wir noch auf der Suche nach Teilnehmenden!

Bist du Single und hast Lust, mal etwas Neues auszuprobieren?


weiter »