Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

CASTING CALL - ACTRESS WANTED FOR A SHORT FILM!!!

Are you an actress in her 30s to 60s who resembles the protagonist in the picture below and could play the role of her mother? If so, we want you for our cinematic
weiter »

Color Grader Gesucht

Color Grader gesucht für meinen 30-Min. Diplom-Abschlussfilm ,Hoffnig'. Gerne stelle ich bei Interesse weiteres Material zur Verfügung.
weiter »
 

Model-Paar für Styled Shooting gesucht

Am 7. Juni 2024 tauchen wir in der atemberaubenden St. Charles Hall in Meggen in die geheimnisvolle Welt von „Wednesday Addams“ ein.
weiter »

Männliche Schauspieler 35 - 60 Jahre Alt gesucht für Kurzfilm "Urban Explorer" (AT)

Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Bachelorfilm, welchen ich vom 29. April bis 3. Mai umsetze, Männliche Schauspieler im Alter zwischen 35 - 60.

weiter »
 

Crew Call für Kurzfilm "Urban Explorer" (AT) Genre Abenteuer/Geschichte

Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Bachelorfilm, welchen ich vom 29. April bis 3. Mai umsetze, noch folgende Crew Mitglieder:
- Gaffer
- Maskebildner



weiter »

Komparse, auch Sprechen, übersetzen, untertiteln, transkribieren D/I/F/E

Deutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch, 1. / 2. Muttersprache d.h. fliessend, stilsicher.
Aus D nach (>) F/ I, aus F > I/D, aus I > F/D,

weiter »
 

Suche 2d AnimatorIn für meinen Animationsfilm

Suche 2d AnimatorIn für meinen Animationsfilm

Ciao,

ich suche einen 2D-Animator oder eine 2D-Animatorin für meinen Kurzanimationsfilm. Der Film dauert etwa 7 Minuten.




weiter »

Zimmer in Zürich für Filmemacher gesucht

Für den Zeitraum September-November 2024 suchen wir für einen schweizerisch-kanadischen Filmemacher ein Zimmer oder eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer).
weiter »
 

Kamera und Ton gesucht für Studenten-Dokumentarfilm ENDZEIT

Hallo, mein Name ist Dave, ich bin Filmstudent an der SAE Zürich und aktuell im Lehrmodul Dok-Film.

Mein Film hat den Arbeitstitel ENDZEIT und behandelt die Angst vor dem Weltuntergang.


weiter »

Freier Arbeitsplatz im kreativen Studio in Zürich-Binz

Bist du auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich? Bei uns im Studio direkt beim Bahnhof Binz wird ab sofort ein Arbeitsplatz frei!
weiter »
 

Unterstützung in der Vorproduktion gesucht für ein Science-Fiction Kurzfilm

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Science-Fiction Kurzfilm "Deadly Deadline" noch engagierte Crewmitglieder, die mich in der Vorprodukten unterstützen.


weiter »

33. Film- und Comic Börse 28.04.24 10 - 17 Uhr im Volkshaus Zürich

33. Film- und Comic Börse 28.04.23 Volkshaus Zürich. Nebst seltenen Filmplakaten, Original Star-Autogrammen, Fotos, Modellen, DVD/BluRays, Toys, Comics und...
weiter »