Laienschauspielein (CH-DE) Stadler Form gesucht! (25.4.2024) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Laienschauspielein (CH-DE) Stadler Form gesucht! (25.4.2024)

Laienschauspielein (CH-DE) Stadler Form gesucht! (25.4.2024)

von: Headstart-Collective; aufgeschaltet am 13.03.2024 17:34

Wir suchen nach selbstbewussten Laienschauspielerinnen, die sich wohl vor der Kamera fühlen und schweizerdeutsch sprechen. Es werden Videos für Social Media Ads von Stadler Form gedreht.

Du bist:
- 30-40 Jahre alt (weiblich)
- Schweizerdeutsch-sprechend
- Selbstbewusst, locker und natürlich vor der Kamera
- Natürlich, gepflegt und sportlich

Die Videos werden als Meta Ads (Instagram & Facebook) veröffentlicht. Das muss für dich in Ordnung sein.

Einige Rahmeninformationen:
- Shootings finden am 25.4.2024 statt
- Location ist im Raum Zug
- Start ca. 8 Uhr (ganzer Tag)

Bitte schick uns ein kurzes Video, wo du dich vorstellst und kurz erläuterst, wieso du die richtige Person für diesen Job bist. Das Video muss nicht professionell produziert sein – wir möchten aber einen ersten Eindruck davon erhalten, wie du vor der Kamera performst. :)

Infos zu Stadler Form:
Stadler Form spezialisiert sich auf die Entwicklung und den Verkauf von hochwertigen Luftbehandlungsprodukten wie Luftbefeuchter, Luftreiniger, Aroma Diffuser und Ventilatoren. Das Unternehmen legt Wert auf Design und Effizienz, um die Luftqualität in Wohn- und Arbeitsräumen zu verbessern.

Bitte bewirb dich über dieses Formular:

https://form.jotform.com/240505822931351