Freelance-Producer/in mit gutem Französisch & Passion für Outdoor-Sport für Pitch gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Freelance-Producer/in mit gutem Französisch & Passion für Outdoor-Sport für Pitch gesucht

von: filme-von-draussen; aufgeschaltet am 05.03.2024 08:26

Hoi zsäme!

Wir sind ein Zwei-Mann-Team, das spezialisiert ist auf Video- und Foto-Produktionen im Outdoor-Sport (Wander, Biken, Ski, Klettern etc).

Wir möchten gern an einem Pitch teilnehmen, bei dem ein Französisch sprechender Ansprechpartner Pflicht ist - was wir intern derzeit nicht bieten können. Aus diesem Grund suchen wir den Kontakt zu einem/einer Freelance-Producer/in aus der Schweiz, die gut Französisch spricht.

Für die Teilnahme am Pitch entsteht keine Arbeit für dich.

Sollte der Pitch erfolgreich sein, würdest du regelmässig kleinere Shootings (2-Personen-Crew + Models) organisieren. Wichtig wäre eine grundsätzliche Affinität zum Thema Outdoor-Sport (Wandern, Ski, Bike).

Falls du Lust hast, dich mit uns auf dieses Abenteuer zu begeben, schick uns doch kurz eine Vorstellungs-Mail an:
hi@filme-von-draussen.ch

hiSPAMFILTER@filme-von-draussen.ch
www.filme-von-draussen.ch